Persönlicher Status und Werkzeuge

Studentische Vertretung der TU München

AStA-Gruppenfoto

Willkommen auf der Seite des AStA der TU München. Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserer Arbeit zeigst. Wir vertreten die gesamte Studierendenschaft der TU München gegenüber der Hochschule und nach außerhalb. Wir sind über asta@fs.tum.de jederzeit für euch erreichbar.

Ihr findet uns auch auf Facebook und Google+

Die Vorlesungszeit ist vorbei und es gibt einen neuen AStA-Newsletter. Diesmal geht es um die folgenden Themen:

Du bekommst noch keinen Newsletter? Dann kannst du unseren Newsletter hier abonnieren.

Am 04.11. war die SVV im WiSe 2014/15. Die Folien findest du hier. Themen dieses Semester waren:

  • Vorstellung Studentische Vertretung
  • Aktuelle Themen
  • Diversity-Referat
  • Veranstaltungen des AStA
  • AStA-Security
  • Referat für Veranstaltungstechnik
  • Ausblick für das Wintersemester

Rund 50 Künstler werden 2015 wieder auf den Live-Bühnen unserer Open-Air-Festivals TUNIX und GARNIX stehen.

Habt ihr Lust bei uns zu spielen? Dann bewerbt euch online. Alle Infos findet ihr hier: 
Künstlerbewerbungsverfahren zum TUNIX und GARNIX 2015

Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2015.

Jahresbericht für das Jahr 2013/14

Darin findest du eine Zusammenfassung der vielen  Themen und Projekten, die  uns im letzten Jahr beschäftigt haben. 

Mitmachen im AStA

Noch immer sind nicht alle Ämter besetzt, nutze Deine Chance!

Auf Facebook stellen wir derzeit jeden Tag in unserem Album "Mitgestalten an der TUM" einen neuen Themenbereich vor, in dem Du dich engagieren kannst.

Erfahre mehr übers Mitmachen und wirf einen Blick auf unsere Termine!

 

Zeig Initiative und komm einfach mal vorbei, z.B. bei einer unserer Sitzungen, jeden Dienstag um 19 Uhr im AStA-Büro!