26.06.2017 08:27 Alter: 2 days

GARNIX Open Air 26.-30. Juni

2017 findet zum 15. Mal das GARNIX statt. Auf der Wiese zwischen dem Chemiegebäude und der Campuskneipe werden sich Nachwuchskünstler und bekanntere Bands präsentieren.


Für euer leibliches Wohl sorgen wieder der Grillstand, der Bierstand und es gibt leckere Nachspeisen am Süßwarenstand. Verzehren könnt ihr alles in unserem gemütlichen Biergarten.

MITHELFEN

Egal, ob du gerne Getränke zapfst oder am Grill stehst - es gibt eine Vielzahl an Aufgaben, die auf dich warten. Ebenso kannst du auch beim Auf- und Abbau mithelfen, als Ordner Präsenz zeigen oder bei den Sanitätern mitwirken, sofern du mindestens einen San AB hast. Deine Arbeit wird natürlich auch belohnt. So wirst du von uns mit Essen und Trinken versorgt, bekommst Marken und ein T-Shirt.

Zur Helferanmeldung gehts hier: https://helfen.fs.tum.de/garnix17/ 

Alle Infos findest du auf der GARNIX-Homepage: https://www.garnix-festival.de/