anticache

TUNIX Open Air 2018

25.06.2018

München ist nicht nur eine der schönsten Städte dieser Welt. Sie ist ebenso ein Hotspot für musikalische, kreative und kulturelle Highlights. So findet bereits zum 38. Mal das TUNIX Open Air auf der Wiese zwischen Glyptothek und TU München statt, um euch mit brandheißen Newcomern und regionalen Künstlern die Trommelfelle zu massieren. Egal ob Ska, HipHop oder Rockabilly– unser Programm ist so vielfältig wie die Musikszene in und um München.


Sowohl Studierende als auch sonstige Münchner und Auswärtige sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und sich unterhalten zu lassen. Hier findet man alles, was das Herz begehrt – für die Augen ein atemberaubendes Stückchen Grün und für die Ohren Musik vom Feinsten. Ebenso gibt es für die Seele spaßige Gesellschaft im Biergarten. Darüber hinaus ist für das leibliche Wohl mit frisch gezapftem Weihenstephaner Bier, Deftigem vom Grill und bayerischen Spezialitäten gesorgt.

Mittlerweile gehört das TUNIX zu München wie der Schaum zum Bier. Es stellt ein Stückchen Münchner Tradition dar und es lohnt sich, das zu erleben. Wir freuen uns auf euch!

Alle Infos unter https://www.tunix.de/