01.08.2017 09:49 Alter: 110 days

Achtung! Dein AStA ist vorübergehend umgezogen!

Wegen des Umbaus unseres Büros findest du uns im Oktober & November am 9er-Bau, im EIKON-Turm, 2. OG, Raum 1921A.


Da unser Büro im Mensagebäude umgebaut wird, sind wir vorübergehend in den EIKON-Turm gezogen. Diesen findest du, indem du nach links gehst, sobald du vor dem 9er-Bau stehst. Nimm dann die Stahltreppe direkt am Turm bis zum EG, in dem sich der PC-Pool für Studierende der Fakultät Elektro- und Informationstechnik befindet. Anschließend fährst du mit dem Fahrstuhl in das 2. OG (oder nimmst die Treppe und klopfst). Sobald du aus dem Fahrstuhl aussteigst, stehst du auch schon direkt vor unserem Raum.

Wir stellen weiterhin die International Student Identity Card (ISIC) aus. Ruf dazu am besten vorher kurz an, um sicherzustellen, dass jemand Vorort ist, weil die Öffnungszeiten während der Umbauphase teilweise ggf. abweichen können.

Voraussichtlich ab Dezember 2017 findest du uns dann wieder wie gewohnt im Mensagebäude in frisch renovierten Räumen.