anticache

Neukonstituierung der Studentischen Vertretung TU München

24.10.2017

Die Studentische Vertretung der TUM hat sich neu konstituiert. Seht hier, wer eure neuen Studentischen Vertreter sind.


v. l. n. r.: Paul Maroldt, Franziska Ochsenfarth und Benedikt Retsch (Foto: Laura Schöffel)

Der Fachschaftenrat hat einen neuen Vorsitzenden, Benedikt Retsch, gewählt. Benedikt war in der vorherigen Legislaturperiode stellv. Vorsitzender. Du erreichst Benedikt unter fsrvorsitz@fs.tum.de 

Wiedergewählt als Vertreter im Senat und Hochschulrat wurde Paul Maroldt. Neugewählt als Vertreterin im Senat und Hochschulrat wurde Franziska Ochsenfarth. Beide Vertreter werden bei der Hochschulwahl direkt von den Studierenden gewählt und haben im Senat je eine Stimme. Du erreichst Paul und Franziska unter senat@fs.tum.de